Über mich

Hallo! Ich heiße Ursula Mörtl und mein Name ist Programm: ich bin Diplom-Ingenieurin für Architektur.

Die Liebe zu den Räumen hat mich von Kindesbeinen an begleitet. Mehr als 15 Jahre Erfahrung und Know-how in der Architektur haben dieser großen Leidenschaft für Raumqualitäten ein gutes Fundament gegeben. Dieses habe ich mit vielen hochwertigen Zusatzausbildungen im Bereich Raum- und Farbkonzepten erweitern dürfen. So schätze ich die Verbindung von Aura-Soma und Feng Shui in meiner Arbeit sehr.

Aura-Soma® wirkt von innen nach außen, Feng Shui von außen nach innen, eine wunderbare gegenseitige Ergänzung – wie ich (emp)finde. Ich liebe es Lebensräume zum Wohnen und Arbeiten für mehr WOHNfühlen und WORKflow zu gestalten mit der Kraft der Farben, den Wesen der Räume und den Bedürfnissen der Bewohner.

Meine Inspiration finde ich in der Natur am Wasser: ich liebe die Alte Donau genauso wie das Meer und den Kamp im Waldviertel.

Meine Kompetenzen
– Architektur-Studium an TU Graz & Wien
– Lehrgang zur Innenraumgestalterin, Wifi Wien
– Lehrgang Dipl. Lebensraum Energetikerin, Vitalakademie Wien
– Aura-Soma® Essentials Presenter, Nina Strasser
– Qualitätssiegel „Bronze – Etabliert“, WKO Wien
– Business Feng Shui, Nina Strasser
– Spezialisierung in den Bereichen Relocation, Office Performance und Flächenmanagement

Meine beruflichen Stationen in der Architektur
– OM Objektmanagement GmbH – Erste Group Bank AG, Facility Management Büro
– Studio Berner.Stolz Architekten, privates Wohnen

„Raumharmonie ist WOHNfühlen & WORKflow.”

„Farbe steckt in jedem Raum – kunterbunte Vielfalt.”